Eingesprungen?

2 Antworten

Wie jetzt? Du hast dich nicht ins System eingeloggt obwohl du zur Arbeit erschienen bist?

Das hat ja sicher auch jemand veranlasst, dass du einspringen musstest. Das muss dieser dann auch bestätigen.

Patrick1995101
Fragesteller

Da es leider keine El derzeit gibt im Haus, und die stationsleigung keinen Zugriff darauf hat auf Dienstplan steht es auf nem losen Zettel und wird irgendwann eingetragen laut stationsleigung . Jedoch finde ich dies nicht akzeptabel und mir wird gesagt so ist es halt gerade.

DerHans  12.09.2023, 13:08
@Patrick1995101

Dann musst du eben klar machen, dass du zum letzten Mal eingesprungen bist, wenn das nicht UMGEHEND dokumentiert wird.

In dem Bereich wird doch dringend ÜBERALL Personal gesucht. Dann muss man eben konsequent sein, und wechseln.