Eingeladen auf einer Geburtstagsfeier?

2 Antworten

Warum lässt du sie auch alles mit dir machen/durchziehen ?

ich hab sie zu meinem Geburtstag eingeladen weil sie sonst sicher sauer wäre

Du klingst als hättest du Angst vor ihr, aber warum?

Klar, sie wird wütend etc. aber wenn du nichts dagegen machst und es einfach auf dich zukommen lässt, dann ist es ja kein Wunder.

Stell dich gegen sie und sag ihr das du nicht hingehst.Falls sie dir droht oder sonst was macht, dann geh zur Rektorin und sag ihr darüber bescheid, weil das, was sie macht geht gar nicht!

Annastas0815
Fragesteller

ja man ich habe angst vor ihr ... ich bin ein mensch ich stell mich vielen und ich bin hart im nehmen aber vor oh mein gott ...sie ist nicht ganz sauber früher hat sie sich geritzt und so was ...das ding ist wir sind dieses jahr das letzte jahr zusammen in der klasse wir sind nur 2 mädchen sie und ich und ja es ist vielleicht nicht unbedingt klug mit ihr zu streiten weil sie in der schule 5 tage die woch ertragen muss