Eingekochte Äpfel- mehr kcal?

4 Antworten

Ein Teelöffel Zimt hat ca. 6 Kalorien.

Nelken vier Kalorien pro Gramm.

Man nimmt ja sehr wenig von diesen Gewürzen.

Ist fast nicht der Rede wert.

Meine Meinung: wenn ich alles beim Kochen so berechnen würde, könnte ich das Essen und Leben nicht mehr geniessen.

Draininghbu
Fragesteller

Okay danke, sehr genau!! Dankeschön:) Essen zu genießen ist bei mir generell eher wenig der Fall, es freut mich, dass zu das so schön ausblenden kannst :) schönen Abend noch <3

Zimt und Nelken haben auch Kalorien, wenn du herausfindest wie viel danach im Apfel ist könntest du es ausrechnen. Jedoch wird es nicht viel sein nur jemand mit einer Essstörung wird es stören.

Draininghbu
Fragesteller

:’) dann werde ich wohl ausrechnen müssen, vielen Dank :)

Ja hat mehr als ein normaler Apfel, da ja der Zimt und die Nelken auch Kalorien haben, du müsstest dir halt ausrechnen, wieviel davon reingekommen ist und ob noch etwas dazu gekommen ist wie Zucker.

Draininghbu
Fragesteller

Dankeschön:)

Ja, natürlich haben Diese mehr ... aber nicht erwähnenswert mehr!

Und wenn es nur 10kcal sind ... tja, dann kannst Du locker 10 Stück mehr als sonst essen! :-) ^^+gg

Draininghbu
Fragesteller

Danke :)