Eingebauten Pool selber bauen?

3 Antworten

Die Form: entweder Wanne kaufen, oder einschalen und Beton gießen etc...

Kosten: 10000 - unendlich.

Poolwannen gibt es in verschiedenen Grössen,, Farben und Formen. Deswegen auch verschiedene Preise.

Nur mit der Wanne alleine ist es nicht getan. Da gehört noch alles möglich an Material und Technik dazu. Da dürfte das Loch ausheben, noch die kleinste und einfachste Arbeit sein.

www.bauen.de/a/swimmingpool-im-garten.html schau mal hier rein!