Einfäden der Schnürsenkel-Enden bei Skateschuhen?

Enden nach innen - (Mode, Schuhe, Fashion) Enden nach außen - (Mode, Schuhe, Fashion)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nach außen 63%
nach innen 38%

6 Antworten

nach außen

Hatte ich früher auch und habe die immer locker gebunden und die Reste aus den Schuhen schauen lassen

Beim skaten macht man so fat laces eh nur kaputt...

ansich sieht beides genau gleich aus wenn du mich fragst. ich würde sie nach außen tragen einfach weil man den schuh dann besser zuziehen schnüren kann.

schoolboy152
Fragesteller

Wenn man sie zuzieht, sehen sich nicht mehr so fat aus.

nach außen

nach außen und schön locker binden das der schuh richtig locker am fuß sitzt!

Das macht man heute noch? Ziemlich 90er

nach außen

Nach außen sieht besser aus.