Wie herum ist es richtig?

6 Antworten

1. Bild richtig! Die Klett Verschlüsse macht man immer außen zu und auf. Mache das mal anders herum und Du wirst merken, das es voll gaga ist 😀

Klett wird immer nach aussen verschlossen und wo der große Zeh hingehört ist der Schuh meistens etwas länger.

Mach es für Dich und Dein Kind (später) leichter. Nimm einen Aufkleber, z.B. ein Gesicht, schneide es in der Mitte auseinander und klebe je eine Hälfte in den Schuh. Die Schuhe sind richtig, wenn der Aufkleber ein korrektes Bild ergibt.

So das die Klettverschlüsse nach außen zeigen

Das erste Bild ist richtig, da die Klettbänder zum Verschließen immer nach außen gezogen werden.

Das erste Bild ist richtig, das zweite falsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung