Kann man mit links-rechts Schwäche einen Führerschein machen?

5 Antworten

Aber ja.

ProTip:

Auf die Daumennägel mit Edding ein L und ein R schreiben und alle Probleme sind gelöst. ;-)

Ja, Du brauchst kein Links und Rechts beim Auto. Das kannst (musst) Du anders definieren.

Rechts vor Links Vorfahrt, hat derjenige der von der Beifahrerseite kommt... Und so fährst Du 28Jahre ohne je mit rechts oder links ein Problem gehabt zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hefeteig999
Fragesteller

Okay, Dankeschön

Das macht nichts - du kannst trotzdem den Führerschein machen.

Falls es dir hilft:

Links ist da, wo das Lenkrad ist ;)

Mein Fahrlehrer vor 2 Jahren hat behauptet, er hat das hinbekommen bei ner fahrschülerin.

Rechts/Links-Schwäche ist eigentlich uninteressant.

Du fährst halt nur einige Kilometer mehr (im Leben).

Eigene Erfahrung :-)