Einer Frau sagen dass sie einem gefällt ohne ihr zu sagen dass sie einem gefällt?

4 Antworten

Mach ihr ein Kompliment, Z.b das sie schöne Haare hat oder das sie schöne Augen hat....

Intensiver augenkontakt, entgegenkommen, charmant sein und nach einem date fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 Jährige Erfahrung im Bereich Psychologie
Medico17x
Fragesteller

Naja sje hat noch n Freund mit dem sie aber anscheinend jet so glücklich ist also läuft nicht gut und der auch bald in den Bau jetzt wandert und in meiner Klasse ist sie also machen die gleiche Ausbildung verstehen uns aber echt sehr gut und naja kennen uns erst einen Monat aber sie würde so gut zu mir passen

Warum lange um den heißen Brei reden, wenn man einfach sagen kann,was man fühlt? Das spart Zeit und Nerven.