Wie umwirbt man eine Frau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich will dir nur sagen was mich zum beispiel total verrückt auf einen mann macht:

wenn ich jemand gerade erst kennenlerne oder schon länger kenne und wir uns irgendwie näher kommen und mehr miteinander machen und er mich halt auch mekren lässt dass er sich für mich intressiert zum beispiel wenn er frägt ob wir mal zusammen ins kino können usw... dann find ich den meistens schon ganz nett außer man ist zu aufdringlich man sollte zum beispiel  nur einmal fragen ob man was mitinander unternehmen will sonst wird man lästig! und auch nicht zu oft anrufen und schreiben nur manchmal sonst ist es nichts besonderes mehr wenn du anrufst! also lass sie schon ein bisschen spühren dass du sie wollen würdest!

und dann mach genau dass gegenteil renn ihr nicht mehr nach und melde dich einfach nicht mehr bis sie anruft und sihc meldet weil irgendwann wird sie dass wahnsinnig machen dass du aufeinmal nichts mehr willst! sie wird dich anrufen glaubs mir außer du bist zu aufdringlich!!!!

also das war so mein tipp funktioniert bei mir zumindest so grigt man aber auch mehrere frauen rum weil wir schließlich wollen dass man und umwirbt:P

viel glück hoffentlich konnt ich dir helfen!

Sie oll finden? :DDDDDDDDDD

Komplimente, Gesten, richtiger Blick, Lächeln, einladen auf einen Kaffee, Eis, etc,  wenn du eine Stufe weiter bist, Blumen, kleine Geschenke....

Naja, einfach sagen. Aber erstmal kennenlernen und ihr es bei einem trefen (alleine) sagen.

Entweder sie kickt dir eine um die Ohren oder hr werdet intim.