Einer aus meiner Schule will mich foltern, was soll ich tun?

7 Antworten

Möglichkeit 1:Rede mit ein paar Freunden oder mit einen Lehrer oder mit deinen Eltern. Möglichkeit 2: du nimmst dir ein Eisenstück oder so und kämpfst damit. Möglichkeit 3: Du kämpfst mit deinen Freunden.

Ich würde Möglichkeit 1 nehmen weil wenn die Lehrer das mitbekommen und du hast mitgekämpft bekommst du mächtigen Ärger.

  1. Würde ich niemandem unterstellen, dass er/sie ihn auch beleidigt hätten.

  2. Glaube ich nicht, dass er dich wirklich schlägt, wenn du doch vermutest, dass er es ernst meint, schaue, dass du dich nie weit von denn anderen (aus deiner Klasse ...) entfernst. So wird er sich nicht trauen. Sollte er dich doch schlagen und man eine kleine Verletzung sichtbar sein (Blauer Fleck, Kratzer ...), würde ich sofort rechtlich gegen ihn vorgehen. (also auf Schmerzensgeld klagen). Dann hat er die Ars**karte und das schlagen wird ihm wohl vergehen.

Wenn das wahr ist, dann behalte da auf keine Fall für dich. Erzähle das zuerst deinen Eltern und sprich auch mit deinem Freunden und den Lehrern darüber. Solche Idioten dürfen mit ihrer Drohung nicht durchkommen.

Solche Menschen haben nur macht über dich, wenn du damit allein bleibst. Deshalb rede darüber mit anderen. Wenn du Zeugen zu dieser Drohung hast um so besser.

Und sorge dafür, dass du die nächste Zeit immer in Gesellschaft von Freunden bist.

Sollte er wirklich eine Schlagring haben, macht er sich sowieso nur durch den Besitz strafbar.

Morgen sofort zum Direktor/Direktorin ich bin selber 8 klässlerin und ich hasse es wenn jemand den kleineren aus der schule angst macht und gehe immer dazwischen also sofort melden wenn du angst hast vor dem Direktor dann geh zu einem Lehrer oder einer lehrerin aber wenn du nichts sagst kann dir auch niemand helfen :-) ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Hat er was gesagt ob er auf dir auch muskelreiten machen will ... ?