Einen Tag eine andere Person sein - Welche Person wärt ihr gerne?

7 Antworten

Der Papst. Ich würde irgendwelche total bescheuerten Sachen einführen, dir dann unhinterfragbar wären.

Vielleicht sowas wie Blut und den Körper von Jesus essen. Jeden Sonntag.

healey
Fragesteller

Stichwort : Sonntag / Man kann nichts Einführen was es schon gibt

Kann ich sagen, diejenige liest hier mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
healey
Fragesteller

Also ein anderes GF - Mitglied ?

eine Person die ich vom Aussehen her selbst entwerfen kann :3 würde gern sehr helle Reine weiche und straffe Haut haben, weiße/blonde lange weiche Haare haben die ich dann Aktiv färben kann in bunte Farben. Helle große Rosa/blaue/lila Augen haben, grössere boobies haben und eine Hourglass shape, kleiner sein, etc und bisschen aussehen wie nh Kätzchen oder hündchen und generell grosse Augen, kleine Nase, rundes Gesicht. Ah und eine hohe feminine junge süsse Stimme die sich ähnlich anhört wie die in den Animes und Emotionen gut ausdrückt. und würde gern sehr schnell rennen können und gute Augen haben :3

meine persönlichkeit hab ich schon selbst erschaffen/kann ich jeden Tag neu erschaffen

Ein Multimillardär, Susanne Klatten oder einer der Albrecht-Erben.

An dem einen Tag würde ich zum Notar gehen und eine Schenkung an mich, vanOoijen, beurkunden lassen und dann zur Bank die Überweisung vornehmen lassen.

Wenn die Person dann am nächsten Tag wieder sie selbst wäre hätte ich den Großteil des Vermögens und sie nicht mehr. 😉

Torrnado  11.05.2024, 07:26

hahahaha ^^ eine kluge Entscheidung ;-)

vanOoijen  11.05.2024, 07:28
@Torrnado

Ja, hätte Langzeitwirkung. Und eine Ausbildung als Heli-Pilot könnte ich dann auch machen und mir sogar mehrere private Helis kaufen. 😉😄

Torrnado  11.05.2024, 07:30
@vanOoijen

ja, aaaber : für den Helischein - egal ob PHPL ( privat ) oder beruflich ( CHPL ) musste erstmal flugtauglich sein ;-)