Einen Stecker abmachen und schon hat man Turbo geräusche?

2 Antworten

könnte der luftmassenmesser sein. motor läuft im notlauf...

  • schlechtere abgaswerte
  • erhöhter treibstoffverbrauch
  • mehr verschleiß
  • mögliche motorschäden

ganz abgesehen davon, wenn ihr so erwischt werdet, hagelt es eine strafe. meistens nur ein kleines ordnungsgeld. sollte die polizei allerdings auf den trichter kommen, dass ihr das absichtlich so gemacht habt, ist es vorsatz und das kann teuer werden.

das schöne ist aber, dass man das geld dafür wieder rein kriegt, wenn man das auto abmeeldet, so lange man eh zu fuß gehen muss :-D

lg, anna

Blödsinn pur ! Wer weiß welche anderen Auswirkungen das hat ?