Einen Retourenschein zweimal verwenden?

2 Antworten

Es kommt auf den Grund an wieso es zu dir zurückgekommen ist. Sollte der Grund am Reotourschein liegen, dann würde ich ihn logischerweise nicht mehr verwenden. Lag es am Versandtunternehmen kannst du ihn wieder benutzen.

die erste Retoure ist zurückgekommen

dann wäre diese Retoure ja gar nicht zurückgegangen zum Absender, womit dann kein neuer Retourschein drinnen sein kann ;)

Nikzed
Fragesteller

doch die Retoure ist angekommen (es handelt sich um einen Handytausch), es war dann aber etwas nicht korrekt und sie ist wieder zurückgekommen. Könnte ich mir den Schein jetzt ein zweites mal ausdrucken. Tut mir leid die Frage ist etwas verwirrend gestellt merk ich gerade

netzy  17.05.2017, 14:17
@Nikzed

entweder an den Absender wenden oder an den Paketdienstleister

denselben Schein kannst du normal nicht nutzen, da dieser eine einmalige "Nummer" bzw. Strichcode hat