Einen Kaktus verpacken?

7 Antworten

Wenn du mehrere hast kannst du doch einen Geschenkkarton verwenden.Die zwischenräume mit Seidenpapier oder ähnlichem auffüllen damit sie nicht rutschen.Wenn du noch einen nimmst mit schönen Motiv brauchst du auch nur noch ein Band drumherum binden und den Karton kann sie dann später wiederverwerten um Kleinkram aufzubewahren.

am besten ganz vorsichtig!

Ne im Ernst, einfach eine Paprolle (oben offen) um die einzelnen Kakteentöpfe rum und dann Papier drum. Sieht erstens nicht nach Kaktus aus und zweites hast du dann mehr Präsente.

---Merry Christmas---

Eine Rolle festes Papier drumwickeln und da einen Papierkaktus drauf kleben. Um das Ganze eine Klarsichtfolie. So halten kakteen das sogar ein paar Tage aus.

würde ihn nicht einpacken -- die außergewöhnliche form der kakteen spricht doch für sich -- evtl. ein schleifchen um den topf ?

im ein euro laden gibt es kleine hübsche kartonschachteln mit deckel in verschiedenen grössen,die haben sehr schöne drucke drauf.