Einen Jungen und 9 Mädchen auf einer Party?

7 Antworten

kein plan wie alt du bist warscheinlich 9 oder so. Grundsätzlich finde ich Partys bei einem Verhältnis von 50:50 sehr angenehm und am besten

Sonntagsgammler
Fragesteller

Ich bin 12 du Honk

Absolut51  21.05.2015, 00:12
@Sonntagsgammler

also dann machst du drama um nichts. deine "beziehung" wird, insofern sie zustande kommt 3 wochen halten und wenn er nicht schwul ist wird er sich mit 9 mädchen unwhol fühlen, es sei denn er ist hugh hefner aber sowas gibts nicht oft

Absolut51  21.05.2015, 00:24
@Sonntagsgammler

ich sag doch kinderbeziehung...kann man einfach nicht ernst nehmen heutzutage...geh mal besser lernen

Absolut51  21.05.2015, 00:35
@Sonntagsgammler

auch korrekt ! und hast du ihn wirklich geliebt? und hättest du für diesen jungen deine hand ins feuer gelegt? im übertragenen sinne natürlich

Sonntagsgammler
Fragesteller
@Absolut51

Ja habe und hätte ich.Er hat ja schluss gemacht. Jungs liegen immer zwei jahre zurück in dem thema mädchen

Na ja , ich als Junge würde mich in bisschen komisch fühlen, weil man so denkt die ganzen Freundinnen machen was und man sitzt in der Ecke und schaut zu (...) Jedoch würde ich am besten seinen Freund einladen , jedoch musst du beachten , dass sich zu viele Jungs wahrscheinlich entfernen . Ich empfehle höchsten drei Jungen.

Lg mcvincnet

Ps : Weiß er das du ihn liebst ? ,das kann viel ändern!

Sonntagsgammler
Fragesteller

Nein weiß er nicht.

KMaltek  21.05.2015, 02:14

Sag es hin 😉 und schau wie er reagiert das wird schon ☺︝ ich war auch einmal auf einer Mädchen Party als einziger Junge und es war echt nicht toll.

das kann ja nur schief gehen...

Er wird eh nicht kommen.

Sonntagsgammler
Fragesteller

Glaubst du . ._. Er hat mich zu sich eingeladen.

Alles gut, das ist der größte Traum eines jeden Jungen..... :-)))) Viel Spaß...ein Junge und 10 Mädchen zwischen elf und zwölf....zu lustig...haha...