Einen flachen Bauch + schmale Taille ohne Abs?

3 Antworten

Abnehmen (Bzw. KFA reduzieren), dabei etwas Krafttraining ohne den Fokus auf den Bauch zu legen. Würde jedoch nicht davon ausgehen, dass du da hin kommst wo du hin möchtest. Ein Teil davon ist auch Genetisch bedingt.

Für die schmale Taille hilft auf Dauer nur Waisttraining zusätzlich zum Sport zu machen

Ich habe einen ähnlichen Bauch/Taille wie beim 2. Bild nur mit kürzerem Oberkörper und mache keinen speziellen Sport - das ist einfach Veranlagung