Eine Woche nicht richtig auf Klo

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehrere harmlose Ursachen dafür: z. B. zuwenig trinken, zuwenig Bewegung, Darmperistaltik ist ein bißchen träge. Das kann man alles leicht abstellen. Iß ein bißchen Obst und trink viel, dann kommt das wieder in Gang. Eine Woche nicht auf die Toilette gehen, das kann schon mal vorkommen, Du mußt Dir keine Sorgen machen, wenn Dir sonst nichts wehtut und es Dir gut geht. Gruß, q.

1 Woche ist schon ziemlich lang.Im Krankenhaus reagiert man schon ab Tag 5,mit Lactulose z.B. Ist ein Saft der den Stuhl weicher macht.Dein Körper absobiert das nicht,dass ist in deinem Darm und es kann sogar zum Darmverschluß führen wenn es nicht raus kommt.Eß mal mehr Joghurt,Actimel trinken,Vollkornbrot,Milch trinken. Wenn das nichts bringt solltest du wirklich mal zum Arzt gehen. LG spieli

also es ist normal, wenn man nur einmal pro woche groß macht...wenn du es dann doch nicht machst dann würde ich mal zum arzt gehen, der gibt dir dann einen "schönen" einlauf xD habe ich auch schon bekommen war nicht so angenehm aber man übersteht es. lass dir auch mal blut abnehmen und guck mal ob alle werte inordnung sind.....vielleicht hast du auch einfach nur eine verstopfung

sieht nach verstopfung aus. wenns nicht besser wird mal zum arzt nächste woche. beobachten und nicht beiseite legen!

ess einen apfel, oder trink mal warmes leitungswasser