Eine Woche Istanbul, wieviel Taschengeld?

5 Antworten

Kommt drauf an, was du vorhast. du kannst mit 5€ am Tag klarkommen, wenn jemand anderes dein Essen bezahlt oder 500.- am Tag ausgeben, geht ganz schnell mit ein bischen shoppen und ein paar Clubbesuchen...

Ich denke, das liegt ganz klar im Ermessen deiner Eltern.

Ich denke, dies kann sich von 5-15 Euro pro Tag erstrecken, wenn du älter als 16/17 bist, eventuell auch mehr. Weniger als 5 Euro halte ich jedoch für zu wenig, vorausgesetzt, deine Eltern können dich finanziell in diesem Maße unterstützen. Für insgesamt 35 Euro für 7 Tage kann man sich kaum etwas kaufen, und das gehört doch schließlich auch irgendwie dazu.

Ich hoffe, das war hilfreich.

Gruß, Kanel

Kanel  15.09.2013, 16:48

Meine Antwort bezieht sich natürlich auf eine Klassenfahrt etc. Wenn du älter als 16 bist, musst du natürlich in anderen Dimensionen denken, da gebe ich meinem Vorposter in etwa Recht.

Pure1
Fragesteller

Es ist keine Klassenfahrt ich hätte gerne einfach eine realistische Zahl :D

Kommt auf die Bedürfnisse an.

Wenn man jeden Tag auf großem Fuß lebt, könnten selbst 1.000€ zu wenig sein.

es ist dort fast genau so teuer wie hier. daher brauchst du nicht großrtig rechnen.

Was hast du vor in Istanbul. Das geht von 70€ bis ???