Eine Tastatur gleichzeitig benutzen für Windows, Mac?

6 Antworten

Nein, den dann würden ja beide gleichzeitig das Signal bekommen und schreiben

Vor 15 Jahren habe ich mir dafür (2 * Windows PC, also kein Mac) für 12 Euro einen KVM-Umschalter geholt. Der war noch für PS2-Anschlüsse. Für USB müsste es inwischen elegantere und kostengünstigere Lösungen geben.

Klar, musst die eine Tastatur halt immer umstecken. Oder du kaufst einen USB „Splitter“, der aus einem USB Anschluss (Tastatur) 2 macht, die dann in die 2 Rechner kommen. Da ist dann ein schalter dran wo zwischen iMac & Windows Pc umschalten kannst. Ist aber nicht ganz billig

Guten Morgen, es gibt Tastaturen die kompatibel sind. Brauchst ja nur in den Saturn oder Mediamarkt gehen, lieben Gruß

Badrobber
Fragesteller

Bitte lese die Frage nocheinmal durch, da hast du etwas falsch verstanden.