iMac auf Werkseinstellungen mit windows Tastatur?

1 Antwort

Eine simple Zurücksetzung wäre: Systemeinstellungen - Benutzer&Gruppen, erstelle einen neuen Admin, löschen den alten Admin. Fertig.

Beim Passwort lass einfach leer.

Der komplette alte Benutzerordner ist gelöscht. Daten die nicht im Benutzerordner gesichert waren, müssen extra gelöscht werden. Ebenso Programm die selbst installiert wurden. Insb. Programme die eine Seriennr. benötigen. Aber diese laufen grundsätzlich nicht bei dem neuen Admin.

Das alles dauert nur wenige Minuten.