Frage von Florian448, 49

Bekommt man bei den Kauf eines IMac Tastatur und Maus dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, Computer, Mac, 26

Selbstverständlich! Das war schon 1998 beim ersten iMac so und hat sich seither auch nicht geändert.

Ein aktueller iMac (late 2015) wird standardmäßig mit Magic Keyboard und Magic Mouse 2 geliefert, beides drahtlos.

Gegen Aufpreis kann man anstelle der Maus das Magic Trackpad 2 bekommen, was ich sehr empfehlen würde, oder beides.

Ohne Aufpreis gibt es alternativ auch die klassische Apple Mouse mit Kabel.

Unter "Technische Daten" findest du auch den standardmäßigen Lieferumfang: http://www.apple.com/de/imac/

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple & Mac, 23

Da es hier 2:2 steht, geb' ich auch noch meinen Senf dazu.

Ja, beim iMac sind Maus und Tastatur dabei.

Antwort
von BitteEinDanke, 35

Ja, normalerweise ist da alles dabei Maus, Tastatur, Bildschirm, Netzkabel,...

Antwort
von DarkNightmare, 20

Hi, 

Maus, Tastatur, Stromkabel und Kabel zum Aufladen von Maus und Tastatur sind im Lieferumfang enthalten.

Gruß

Antwort
von eni70, 23

Nein.Du kannst ja handeln ;-)

Kommentar von Florian448 ,

Bei media Markt Handel xd

Kommentar von Tarikinan ,

Das geht. hab mal ein Headset runtergehandelt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community