EINE süße Nachricht senden?

4 Antworten

Ich denke eine solche Nachricht würde nichts verändern und es gibt nicht das How To Rezept, wie er zurückkommen würde. Er sagt ja, er kann es nicht. Das wird irgendwelche Gründe haben.

Du könntest dennoch einfach eine Nachricht schreiben, in der du die Zeit rekapituliert und sagst, wie sehr es dir gefallen hat und wie du ihn vermissen wirst. Damit zeigst du deine Gefühle aber drängst ihn auch nicht zurückzukommen.

Du denkst, eine liebevolle Nachricht könnte deinen Freund zurückbringen. Wenn es da Sachzwänge gibt und zusätzlich Unsicherheit, wenn er meint, er kann nicht, dann werden auch noch so sorgfältig ausgesuchte Worte nichts ändern.

Es liegt an deinem Freund, nur er könnte sich neu entscheiden.

"Er mag mich wirklich aber er kann aus irgendeinen bestimmt Grund nicht zurückkommen ."

dann liebt er dich nicht !

Wenn er nicht zurückkommen kann, dann wird daran auch eine süße Nachricht nicht ändern.