Eine Spuelmaschine hat 2 Schalter? Wenn 1 Schalger der Einschaltknopf ist wo ist dann der 2?

3 Antworten

Die meisten haben mehr wie nur zwei Knöpfe. Power, Start, Programmwahl... Was der zweite jetzt neben Einschaltknopf machen soll, darfst Du Dir aussuchen...

Das steht im Handbuch der Spülmaschine - da hätte der Fragensteller der Physikfrage auch selbst drauf kommen können, da rein zu schauen.

Es gibt ja auch den Türschalter, damit die Maschine startet, wenn die Tür geschlossen ist.

+ diverse andere Schalter

DDIRK99  20.03.2023, 18:27

Ich denke, das war die Antwort !