Eine sehr schöne Freundin ( nur ein Statussymbol )?

Rosswurscht  14.03.2023, 06:01

Du meinst von anderen?

Maksin
Fragesteller

Ja

4 Antworten

Natürlich nicht. Es gibt wahrscheinlich paar wenige Menschen, die das so sehen, aber jeder, der ein bisschen über den Tellerrand schauen kann, wird sie natürlich vor allem als Person und Partnerin wahrnehmen.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Was der Eine schön findet, gefällt dem Anderen noch lange nicht! Von daher: Nein!

Nein. Sie wird als Mensch gesehen und als deine Partnerin. Aber ja, es gibt Menschen, die sie als Objekt und Vorzeigepüppchen sehen werden.

Nur als Statussymbol definitiv nicht.