Eine sehr dumme frag aber .....?

Hier - (Laden)

6 Antworten

ganz einfach es geht nicht weil ide powerbank kann nur solange laden solange sie strom hat das heist es gäbte einfach ein kreislauf mit strom also strom kommt raus strom kommt wieder rein eine powerbank hat nicht unendlich strom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was du tust ist den Strom in einem Kreis fließen zu lassen. du produzierst keinen neuen Strom du lässt ihn nur hin und zurück fließen. du kannst also durchaus eine Powerbank durch eine andere aufladen aber der Strom geht der anderen verloren.

hoffe ich konnte dir helfen. !

Ezrealanswers  07.08.2016, 17:10

Ach ja. so was wie dumme fragen giebts nicht

PatrickLassan  07.08.2016, 17:19
@Ezrealanswers

Das sagt man zwar, und in der Regel stimmt es auch, aber auf diese Frage trifft es ausnahmsweise nicht zu ...

Ezrealanswers  07.08.2016, 17:27
@PatrickLassan

Wenn er die frage stellt weil ihm Technisches Verständnis fehlt ist die Frage für mich nicht dumm

Hey montybuddy!

Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, willst du (d)eine Powerbank mit sich selber anschließen.

Laut meinen Erfahrungen ist dies nicht möglich.
Eine Powerbank gibt Strom an den Verbraucher ab, und ladet z.B. dein Handy,Tablet,... auf. Es kann aber nicht sich selber aufladen.

Gruß saswalross16

Nein das geht nicht. Wo soll aus einem geschlossenen Kreislauf Strom kommen? Die Energiequelle fehlt.

Natürlich nicht. Du kannst sie zwar anschließen, sie wird dadurch aber nicht voller. Wo soll der zusätzliche Strom herkommen?