eine Person (moslem)?

2 Antworten

Rabbi yessir vela tuassir, Rabbi temmim bil hayr." "Mein Herr erleichtere es, mache es nicht schwer. Mein Herr lasse es zum Guten enden."

Den Erfolg steigern

رب زدني علما و ارزقني فهما /Rabbi zidni ilmen verzukni fehmen.Oh Allah, segne mich mit mehr Wissen und richtigem Verständnis.

Bei Streit;

Sure 9: At-Tauba 129 (Die Reue)

Wenn sie sich aber abkehren, dann sag: Meine Genüge ist Allah. Es gibt keinen Gott außer Ihm. Auf Ihn verlasse ich mich, und Er ist der Herr des gewaltigen Thrones.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Esselamu alejkum.

Zum lernen und Sprachblockaden überwinden:
Rabi-schrahli-sadri, wa yasirli emri, wehluldatem-milisaani. We yefqahu qauwli.

Surah Taha Vers 25-28.