Eine Person ausladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wendest du dich direkt an die Person und sagst ihr, dass sie zum Ausklingen bei dir nicht mit eingeladen ist, weil du deinen privaten Bereich eher Leuten gegenüber öffnest, mit denen du befreundet bist.

Falls du in Zukunft mal mit ihr befreundet sein solltest, kann diese Person dich gerne mal besuchen, aber im Moment (noch) nicht.

Die Wahrheit ist das Beste, um unbeschadet aus der Situation herauszukommen. Die Besprechung der Details Eures Treffens war nicht für die Ohren dieser anderen Person bestimmt.

Es ist alleine Deine Entscheidung, wen Du in Deine Wohnung einlädst.

Giwalato

Du musst Nägel mit Köpfen machen und dieser Person sagen , dass es bereits ein Treffen für Zwei war und dass du dich darauf so eingestellt hast. Sei ehrlich.

Sag einfach das du nicht gut mit der Person bist, vllt könnt ihr das klären oder die ist halt ausgeladen