eine mischung aus moslem und christ?

24 Antworten

Du solltest einfach mal anfangen, an Dich selbst zu glauben und vertrauen.

Mehr brauchst du nicht.

Nein , das kann man nicht - Es ist zu unterschiedlich -

Wenn man das so sieht ist der christentum und der islam das selbe nur die geschichten werden anders formuliert in der bibel und im koran. Wenn man sich aber überlegt... in beiden religionen gibt es den teufel und den gott die hölle und das paradies es gibt die propheten usw.

Du darfst denken, was immer Du willst, das Du seiest. Bloß die Anerkennung von den regulären Traditionen bleibt Dir verwehrt.