Eine Minecraft Pocket Edition Welt herunterladen, und zu Java umwandeln-Geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch ein Kostenloses Programm:

http://www.mcctoolchest.com/Download

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Versuch es mal mit

https://www.universalminecraftconverter.com/

Ich glaube, mit Realms sollte es gehen, aber dann musst du die Testversion der Realms benutzen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
CrazyChicken334
Fragesteller

Und wenn ich eine bestimmte Welt am Handy haben will, die kein realm ist?.. 🤔

CrazyChicken334
Fragesteller
@Brockdish

nein, ich meine, ich will die bedrock welt auf java haben, aber dann wohl einfach (bedrock) Handy --> Java, oder?:...

Brockdish  11.10.2020, 16:06
@CrazyChicken334

Keine Ahnung

Ich kenne mich damit nicht aus xD

Ich weiß nur, dass man damit Welten konvertieren kann, aber mehr weiß ich darüber nicht : (

Brockdish  11.10.2020, 16:24
@CrazyChicken334

Du kannst es auch mit der kostenlosen Testversion der Realms für einen Monat versuchen

CrazyChicken334
Fragesteller

Ich habe mich da jetzt nen account erstellt, aber da steht: Get access time at the Dashboard!? Was bedeutet das?..