Juckend-schmerzendes Gefühl im Gehirn, wodurch könnte das auftreten?

2 Antworten

Das Hirn selbst empfindet keinen Schmerz. Dein Schmerzgefühl könnte jedoch mit den Nasennebenhöhlen oder den Ohren im Zusammenhang stehen. Lass Dich von einem HNO Arzt untersuchen.

Das kann nicht vom Gehirn kommen, dieses ist schmerzunempfindlich.

Du solltest einen HNO-Arzt aufsuchen.

Josinelson
Fragesteller

Dann von der Hirnrinde meinetwegen.. aber man merkt doch auch bei psychischer Anstrengung, wo sich da in etwa was im Gehirn tut?

Uwe65527  19.05.2024, 23:30
@Josinelson

Es gibt keinen Schmerz im Gehirn. Kopfschmerzen haben vielfältige Ursachen, sie entstehen woanders.