Eine Japanerin aus meiner Klasse

12 Antworten

Sie ist dir symphatisch, da du sie noch nicht richtig kennst, hast du Interesse an ihr. Sprich sie an, steht mit ihr in der Pause, mit der Zeit wirst du sie mehr mögen und sie besser kennen. ;) Mally

sie ist gesttet von ihrer Tration aus wie auch gedrillt. Ab und zu möchte sie auch aus ihrem Käfig ausbrechen. Doch die verbundenheit zu der Familie ist stärker wie der verkommene Westen. Sie hat ihre Regeln wie Tradition im Glauben des Vaters und ihrer Vorfahren einzuhalten. Ein kleines zerbrechliches Wesen mit hoher Inteligenz. Die aber zu einer stärke heran reifen kann. Die alles übertrifft in unserem Universum. Es gibt halt auch Personen, mit denen man einfach gerne zusammen Arbeitet. Es kann auch eine Platonische Liebe geben unter Mitarbeitern wie Zusammenarbeiter. Praktisch Hand in Hand und ich kann mich auf dich verlassen.

Geh einfach mal auf sie zu in der Pause und frag sie, warum sie in der Pause immer nur da sitzt.

Viele Leute finden es schwer sich zu integrieren und warten darauf angesprochen zu werden, so entstehen dann oft ganz wunderbare Freundschaften.

Zur Not (Ja, Vorurteil, ich weiß^^), frag sie doch einfach mal, ob sie die Aufgabe verstanden hat und ob sie dir helfen kann =)

appointment
Fragesteller

Also manchmal sitzen wir zusammen mit paar Mitschülern, und unterhalten wir uns über irgendwas, und sie sitzt da und bleibt so ruhig, und manchmal hat sie ein Buch in der Hand oder sie guckt uns nur an oder sie holt Essen aus dem Rucksack, und isst. Total süß, und auch sehr respektvoll

shotouw  13.11.2012, 02:32
@appointment

Frag sie doch einfach mal was sie da liest, worum es geht, was sie sonst so liest.

Das ist doch schonmal ein gutes Gesprächtsthema. Es ist immer sehr schwer einige Zeit nachdem man Leute kennen gelernt hat, noch engeren Kontakt aufzubauen, aber ab und zu bieten sich immer Gelegenheiten =)

Cod67  19.07.2022, 09:14
@appointment

Manchmal muss man auf andere zukommen damit jemand sich traut insbesondere wenn sie in einer neuen Klasse ist und niemanden kennt

Man kann auch Leute einfach super toll finden, ohne in sie verliebt zu sein. (: Ich und meine Beste Freundin zum Beispiel. Wir sind unzertrennlich. Ein Paar Leute dachten sogar, dass wir ein Paar sind. Und wir sind beide Mädchen xD Manchmal versteht man sich mit Leuten einfach sofort so gut, als wäre man zusammen aufgewachsen ^^ Sprich sie an, frag sie, ob sie mal Lust hat mit dir und deinen Freunden was zu unternehmen. (: Nimm einfach Kontakt mit ihr auf, das wird schon laufen. Keine Angst. :3

Sprich sie einfach an!!!

appointment
Fragesteller

Was soll ich ihr sagen?

dahlien100  13.11.2012, 06:35
@appointment

Was du in deiner Frage geschrieben hast, das du sie nett findest oder daß sie gut aussieht, und vielleicht kannst du sie zu einem Drink einladen!!!!

appointment
Fragesteller
@dahlien100

Ich glaube nicht, dass sie meine Einladung annehmen würde, weil sie immer so zurückhaltend ist