Eine gute neue Woche?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen wunderschönen guten Morgen am Montag Mittag, liebe Victoria und allen Anderen.

Zunächst einmal danke 🌹, dass Du Dich noch der GuGuMo angenommen hast.

Wie wird die neue Woche für mich?

Hmmm - eine Kristallkugel habe ich leider nicht zur Hand 😉, und wenn, wüsste ich sie, außer als Briefbeschwerer, nicht zu verwenden, aber:

Da ich unverbesserlich optimistisch bin, gehe ich fest davon aus, dass auch meine neue Woche eine schöne- und erfüllte- ebenso wie eine erfüllende- werden wird. Denn

  1. bin ich wunderbar erholt und voller unglaublich bereichernder unvergesslicher Eindrücke
  2. liebe ich das, was ich beruflich tue
  3. habe ich schon allerhand spezielle Ereignisse, auf die ich mich freuen kann - und da kommen erfahrungsgemäß sicherlich noch einige hinzu, von denen ich jetzt noch nichts weiß, frei nach

Bild zum Beitrag

Für mich heißt es also, heiter-gelassen zu bleiben und mich vom Leben überraschen zu lassen 🌞.

👼

Bild zum Beitrag

😉

Bild zum Beitrag

Ich wünsche Allen einen fabelhaften Wochenstart.

Liebe Grüße, EyeQ.

(Bildquellen: https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-weiszt-du-wie-du-gott-zum-lachen-bringen-kannst-erzahl-ihm-deine-plane-blaise-pascal-218904.jpg sowie

https://p.istdaslustig.de/images/20332.png und https://www.google.com/search?q=illegale+Einwanderer+bringen+Drogen,+Kriminalität++und&client=ms-android-samsung&prmd=nisv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiLiciA76zlAhUFZFAKHVbBBNgQ_AUoAnoECA4QAg&biw=1024&bih=768#imgrc=fCqkvRIja6agEM )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gefühle, Gugumo, Guten Morgen)  - (Gefühle, Gugumo, Guten Morgen)  - (Gefühle, Gugumo, Guten Morgen)

Victoria707
Fragesteller

Liebe Eye, super das Du so optimistisch bist und so sollte es ja auch sein.Ich wünsche Dir eine glückliche neue Woche. LG :)

EyeQatcher  21.10.2019, 12:43
@Victoria707

Dankeschön, meine Liebe.

Die wünsche ich Dir von 💕-en ebenfalls 😀.

Liebe Grüße!

PicaPica  21.10.2019, 13:21

Sehr gut - Alles. :-))

Dass diese Woche dir nicht das kleinste Bisschen von dieser Energie nimmt, das wünsche ich dir, LG.

EyeQatcher  21.10.2019, 13:26
@PicaPica

😀 Danke, liebe PicaPica.

Mein Schwung ist derzeit derart ungebremst, da reiße ich alle/s, was mir im Weg steht, einfach noch fröhlich mit 😉.

Auch Dir wünsche ich eine schöne und in jeder Hinsicht zufrieden stellende Zeit 🌻🌼🌺.

Amorette  21.10.2019, 13:44

Liebe Eye, dann wünsche ich Dir schon einmal einen schönen Wochenanfang.

Ich hatte Dich schon vermisst. GLG Dieter

EyeQatcher  21.10.2019, 15:12
@Amorette

Lieber Amo,

ich bin ja nie wirklich weg - wenn, dann lediglich woanders 😉.

Und, versprochen (keinesfalls angedroht 😉):

Jetzt wirst Du mich erst mal gleich gar nicht wieder los 😀.

Denn wieder hier unter Euch zu sein, macht es leichter, wieder hier in DE zu sein.

Sei lieb gegrüßt von mir!

Spielwiesen  21.10.2019, 14:29

Hallo liebe Eye, Ja mei, schaust du gut erholt aus!! Da wird dein Elan gar nichts Negatives zulassen, wenn du nur Positives erwartest. Einen schönen Wochenstart und viele Grüße von mir.

EyeQatcher  22.10.2019, 07:42
@Spielwiesen

Liebe Spielwiesen,

Das schaut nicht nur so aus - ich bin gut erholt. So sehr, dass ich noch lange davon zehren werde ☺

Auch an Dich ganz viele liebe Grüße 💙💛💜

Fredlowsky  21.10.2019, 14:46

Fred wünscht dir, liebe Eye, einen sehr schönen Montag und grüßt dich herzlich aus Wien.

EyeQatcher  22.10.2019, 07:43
@Fredlowsky

Lieber Fred,

hab vielen Dank für die lieben Grüße von Dir.

Diese erwidere ich sehr gerne. Zwar erst heute, aber dafür um so ❤-licher 😉😀.

Angel1112  21.10.2019, 14:47

Wow....klasse Antwort,- und dazu die inspirierenden Bilder mit Text....hab eine gute Woche...herzlichst Angel

EyeQatcher  22.10.2019, 07:46
@Angel1112

Einen wunderschönen (neuen) guten Morgen 🌞, liebes Engelchen.

Du schwirrt hier ja wirklich wie die gute Fee durch die GuGuMo und verteilst Deinen gute-Laune-und-Glücks-Staub 💕💕💕💕💕.

Danke dafür - solche Menschen braucht die Welt.

Viele liebe Grüße an Dich ❣

Angel1112  22.10.2019, 13:29
@EyeQatcher

Liebe Eye....das hast Du aber lieb geschrieben....freu freu....Du bist ja auch hier stets ein Gute-Laune-Mensch ....ich mag Dich, und Deine tollen Antworten....herzlichst Engelchen

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Victoria und auch an die liebe Gugumo Gemeinde. Vielen Dank für diese Frage.

Du bist heute Retter der Gugumo vielen Dank auch dafür.

Leider haben sich hellseherische Fähigkeiten bei mir noch nicht eingestellt. Aber, da die meisten Wochen für mich gut und angenehm verlaufen, hoffe ich doch, dass es auch in dieser Woche so sein wird. Wenn es nicht so sein sollte, kann man immer noch versuche das Beste daraus zu machen. Für mich ist ein Glas immer halb voll.

Ich wünsche allen einen schönen Tag sowie einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße von Lazarius

Victoria707
Fragesteller

Ich finde es toll das Du so positiv denkst. Leider lassen sich viele Menschen gehen. Ich wünsche Dir eine wirklich gute neue Woche. LG

Lazarius  21.10.2019, 12:57
@Victoria707

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Positiv denken spart Nerven und kann Stress vermindern und hilft so auch der Gesundheit.

Dir auch noch eine positive neue Woche. GLG Lazarius

PicaPica  21.10.2019, 12:57

Und genau diese positive Einstellung macht dich u. a. so liebenswert lieber Freund. Bist auch aus einer sehr guten Mischung gemacht, meine überzeugte Meinung.

Dir wünsche ich, dass diese Woche nicht aus der Reihe tanzt in negativem Sinne. In positivem natürlich jederzeit, GLG. :-))

Lazarius  21.10.2019, 13:08
@PicaPica

Liebe Freundin, vielen Dank für deine des Lobes vollen Worte. In meinem Leben habe ich gelernt, dass vor Wut auf u. Nieder hüpfen nichts bringt außer Kopfschmerzen. Es macht die verfahrene Situation nicht besser. Dass die Woche nicht so verläuft, wie ich es mag, mache ich mit gar keine Sorgen. Heute hat sie schon gut angefangen und ich kann nicht klagen.

Ich wünsche dir natürlich auch eine super schöne Woche. GLG. :-))

PicaPica  21.10.2019, 13:11
@Lazarius

Danke dir, welch kluge Erkenntnis, wenn auch diese Reaktion bei entsprechenden Ereignissen nur zu verständlich wäre. Ich wünsche dir, dass sie auch so weiter geht, GLG.

Amorette  21.10.2019, 13:37

Lieber SW. auch Dir einen schönen Wochenanfang und möge die Woche so bleiben. GLG D.

Lazarius  21.10.2019, 13:54
@Amorette

Vielen Dank, lieber D., ich mache mir da keine negativen Sorgen. GLG. W.

Fredlowsky  21.10.2019, 14:38

Servus lieber Lazarius, an das Positive glauben könnte die Woche garntiert eine Schöne werden!

Fred wünscht dir einen sehr schönen Montag und grüßt dich herzlich aus Wien.

Lazarius  21.10.2019, 14:49
@Fredlowsky

Sei mir herzlich gegrüßt, lieber Fred,

ob Glaube, Berge versetzen kann, vermag ich nicht zu beurteilen, aber eine Woche schön machen kann er ganz oft, bei mir zumindest :-))

Herzliche und liebe Grüße zu dir nach Wien von Lazarius.

Fredlowsky  21.10.2019, 16:25
@Lazarius

Ja die Berge sind auch ein großes Vorhaben, oft genügt es schon wenn es der Laubhaufen ist!

Lazarius  21.10.2019, 17:43
@Fredlowsky

Da hast du recht. Auch Reinhold Messner hat auf einen kleinen Felsen angefangen. GLG. W.

Angel1112  21.10.2019, 14:40

Lieber Freund,-genauso sehe ich auch alles...das Glas ist immer halb voll....

Man muss das Leben eben nehmen,wie das Leben eben ist...

Ich schick Dir ganz liebe Montagsgrüsse...herzlichst Engelchen

Lazarius  21.10.2019, 14:59
@Angel1112

Richtig, liebe Freundin. Das sehen wir beide so. Und das ist auch gut so. Wer immer positive Gedanken hat, kann nichts falsch machen.

Auch ich wünsche dir noch einen schönen Montag und eine schöne Woche und sende ganz liebe und herzliche Grüße von Lazarius.

iQPlawopf  21.10.2019, 21:39

Guten Abend, lieber Lazarius,

Was das POSITIVE DENKEN anbegeht, ja in dieser Beziehung sind wir zwei uns sehr ähnlich, lieber W.

Ich bin auch so der Typ Mensch, der stets alles von der positiven Seite annimmt. Positivität baut den Menschen auf und stärkt das Selbstbewusstsein und den Glauben an sich selbst. Positive Menschen finden meist für alles immer eine Lösung.

Noch ganz liebe Grüße an Dich und einen schönen Abend, wünscht Dir das Plawöpfchen

Lazarius  22.10.2019, 11:12
@iQPlawopf

Liebes Plawöpfchen, wie recht du doch hast. Positives Denken ist einer meiner wichtigsten Leitgedanken. Danach richtet sich mein ganzes Leben aus. Ich freue mich, wenn du das auch so siehst.

Vielen Dank für deinen Kommentar und die lieben Grüße. Herzlich und liebe Grüße sende ich zu dir und in das schöne Berlin von deinem W.

Das lässt sich am Montag schwer beurteilen... wer weiß was noch kommt. Auf der Arbeit gibt es jedenfalls viel zu tun. Als ich heute Mittag in der Pause draußen war hat es angefangen zu regnen obwohl kein Regen angekündigt war, und ich entsprechend keinen Schirm dabei hatte. Wenn man das als Omen nimmt, wird es wohl eher eine schlechte Woche. Dafür habe ich aber das Büro für mich, weil mein Kollege mit dem ich es Teile im Urlaub ist. Das macht es wieder zu einer besseren Woche. :-)

Victoria707
Fragesteller

Regen bringt Segen sagte man früher und ich hoffe für Dich auf eine gute neue Woche. LG

PicaPica  21.10.2019, 13:26

Das spricht jetzt nicht unbedingt für den Kollegen.

Ich wünsche dir wenn du Feierabend hast trockenes Wetter. Falls nicht, sage dir immer erstens, dass auch die Wettermelder nicht unfehlbar sind und zweitens, dass Regen wichtig ist für die Natur. ich weiß, in diesem Moment nur ein eher schwacher Trost, aber dennoch kann er hilfreich sein.

Eigentlich wünsche ich dir "nur" eine gute! Woche, LG.

BerwinEnzemann  21.10.2019, 14:31
@PicaPica

Mein Kollege ist schon sehr nett und angenehm. Ich bin halt nur gerne allein. Da kann ich mich besser entspannen und konzentrieren. Dir auch eine schöne Woche. :-)

PicaPica  21.10.2019, 15:16
@BerwinEnzemann

Wer könnte das nicht besser verstehen als ich. Und ein Einzelbüro ist nicht drin? LG.

BerwinEnzemann  21.10.2019, 15:20
@PicaPica

Ich wünschte ich hätte ein Einzelbüro, aber davon gibt es nur sehr wenige bei uns, und die sind alle besetzt. :-(

Fredlowsky  21.10.2019, 14:47

Fred wünscht dir einen sehr schönen Montag und grüßt dich herzlich aus Wien.

Angel1112  21.10.2019, 14:48

Na das ist doch was,-dann gibt es ohne den Kollegen keinen Stress....ich wünsch Dir eine gute Woche..herzlichst Angel

Hallo Victoria707 und alle anderen,

diese Frage kann ich nicht mit 100 % Treffsicherheit beantworten, weil ich leider nicht in die Zukunft schauen kann.

Arbeit ist jedenfalls genug da, an Langeweile werde ich vermutlich nicht eingehen ...

Ansonsten ist wieder mehr zu tun, weil die Herbstferien vorbei sind.

Auch in Sachen "Kinder-Aktivitäten" ist wieder mehr los, weil Sportvereine ebenfalls in den Ferien Pause machen.

Für alles weitere : schaun wir mal!

LG

Victoria707
Fragesteller

Dankeschön für Deine Antwort und trotz vieler Arbeit wünsche ich Dir eine gute Woche. LG

Victoria707
Fragesteller
@PoisonArrow

Ganz ohne Arbeit geht es nicht. Bin jetzt schon bei meinem Hobby in Richtung Weihnachten. Rechtzeitig anfangen, dann hat man weniger Stress.LG

PicaPica  21.10.2019, 13:16

Durchorganisiert und toll wie du nunmal bist, wirst du sämtliche Aktivitäten und Termine bravourös meistern mein Lieber.

Dir auf jeden Fall eine wundervolle Woche du unvergleichlicher Lieblings-F. GLG. :))

PoisonArrow  21.10.2019, 13:25
@PicaPica

So viel Ruhm und Ehre verkrafte ich kaum auf einmal....

ich werde den Rest dieser lieben Nachricht daher morgen lesen!

^^

Knutsch!

Fredlowsky  21.10.2019, 14:45

Mache es so wie ich, haue volle 10% Energie in den Montag und den Rest in das Wochende!

Fred wünscht dir einen sehr schönen Montag und grüßt dich herzlich aus Wien.

PoisonArrow  21.10.2019, 15:02
@Fredlowsky

Ein wirklich guter Tipp, lieber Fred!

Mein Motto: Schwach anfangen und dann stark nachlassen!

Aber ganz ehrlich: Nachlegen kann man ja immer noch! Besser als unnütz Energie verplempern.

Wohin damit, wenn sie nicht gebraucht wird...?

Eben!

So, ich leg mich wieder hin.

Einen schönen, entspannten Montag wünsche ich Dir!

LG

Fredlowsky  21.10.2019, 16:38
@PoisonArrow

Beim Hinlegen muss ich dir sagen "Was du heute kannst besorgen das verschiebe NIE auf morgen!".

PoisonArrow  21.10.2019, 16:41
@Fredlowsky

Weisheit eines Schnorrers:

Was Du heute Dir kannst borgen, brauchst Dir morgen nicht besorgen!

:-)

Angel1112  21.10.2019, 14:45

Lieber Poison,-Deine Wochen sind ja immer ausgefüllt....Langeweile also ist da Fehlalarm...aber ich wünsche Dir,das Deine Woche super wird...

Herzlichst Engelchen

PoisonArrow  21.10.2019, 15:07
@Angel1112

Hey, Engel!

Ja, richtig! Genau wie beim Sport.

Was kommt zwischen Vollgas und Garnix?

Weiß nicht - wieso, gibt es denn etwas dazwischen...?!

"Halbe Kraft voraus" ist für Turnbeutel-Vergesser, Schattenparker und Beckenrand-Schwimmer!

Als echter Kampfhund-Streichler, Hooligan-Rempler und Geisterfahrer-Überholer gibt es nur ein Tempo: Anschlag.

Die Wünsche an eine Super-Woche gebe ich ebenso zurück!

GLG

Angel1112  21.10.2019, 18:49
@PoisonArrow

Das hat es wieder in sich....coole Antwort...breites Grinsen....Klasse...Angel

Schönen guten Nachmittag in die Runde, heute zum Montag. :-)

Ich hoffe das diese Woche genauso gut wie die vorige Woche wird, wichtig ist gesund zu bleiben und Spaß zu haben in allen Lebenslagen. Schlimme Wochen habe ich zum Glück nur selten und wenn, dann muss man eben das Beste draus machen.

Ein ruhigen Nachmittag und guten Start in die neue Woche, wünscht Opi-Paschulke allen die mögen.

Bild:

https://www.gbpicsonline.com/img-26523.html

Bild zum Beitrag

 - (Gefühle, Gugumo, Guten Morgen)

Lazarius  21.10.2019, 18:06

Guten Abend, lieber Opi, die Hoffnung stirbt immer zuletzt.

Und es ist alles Ansichtssache. Als man den Häftling am Montagmorgen um 6 Uhr zum Schafott führte, sagte er: »Na die Woche geht gut los«.

Herzliche und liebe Grüße von Lazarius.

OpiPaschulke  21.10.2019, 21:47
@Lazarius

Ja und es regnete und hier auf dem Schafott kann man sich ja das Genick brechen sagte der Deliquent zum Scharfrichter. Der sagte wiederum, sie haben es gut ich muss nochmal zurück bei dem Scheißwetter. :-))

Amorette  21.10.2019, 18:46

Moin lieber Deddy und einen schönen Abend. LG Dieter

OpiPaschulke  21.10.2019, 21:48
@Amorette

Danke Dieter, dass wünsche ich dir auch und ein ruhigen Abend. LG Deddy :-)

COSMIA  21.10.2019, 23:35

Lieber Deddyboy, ich wünsche auch Dir jetzt eine ganz gute Nacht und freue mich, wenn wir uns auch morgen am Dienstag hier und nebenan wieder lesen können! Liebe Gutenachtgrüße an Dich von COSMIA-Miakoda :-)