Eine Gruppe Kommilitonen hat gesehen wie ich mit voller Tüte aus einem Sex-Shop kam, was tun?

12 Antworten

" Ja Ihr Jungfrauen im Sexshop gibts Kondome" Augenrollen und weiter gehen

weitere ungeahnte Gründe dort hinein zu gehen :

Zeitschriften um einen Doktorhut zu basteln

Mottopartys

Corsage der Gruftie Freundin umtauschen

Aber mal ganz im ernst das is wie Tampons und Klopapier kaufen ...als ob das nicht jeder machen muss. Ich finde eher Leute bedenklich die keine Kondome kaufen.

Einfach selber anfangen, darüber Witze zu machen.

Der Reiz für sie besteht ja darin, dass sie dich ärgern können. Wenn du jetzt in die Witze einsteigst, nimmst du ihnen genau den Reiz weg und nach kurzer Zeit werden sie es aufgeben :)

Viel Glück ;)

Dein Ernst?

Was sind das für Kinder und warum interessiert dich deren Belustigung?

Schlagfertige Sätze kann man nicht vorher auswendig lernen. Schlag mal "schlagfertig" im Wörterbuch nach. :D
Wir wissen doch nicht vorher, was die zu dir sagen.

Frag sie doch einfach, ob sie darauf neidisch sind, dass du ein Sexleben hast. Oder, dass du Sex auch mal lustig fandst, und dann bist du 11 geworden.

Es muss dir doch nicht peinlich sein, wenn andere Leute sich peinlich verhalten.

Du bist ein erwachsener Mann. In dem Alter ein Sexleben zu haben ist normal. In den Sexshop zu gehen ist weder verboten noch unmoralisch.

Wer sich mit sowas aufziehen lässt der hat offenbar Probleme damit, zu so normalen Dingen zu stehen. Das wirst du lernen müssen, sonst wird dir das im Leben immer wieder passieren. Was machst du denn wenn das später mal Arbeitskollegen sind - zum Chef rennen oder den Job kündigen ?

RolllMopps
Fragesteller

Naja. In Informatik ist Mann von lauter Jünglingen umgeben. ;)

Da musst du durch. Wenn du erwachsen bist und ein gewisses Maß an Selbstsicherheit hast, dann steh einfach darüber.

Und fürs nächste Mal mein Rat: Geh in die nächst größere Stadt und kauf dort ein :-)