Eine Freundin von mir ist immer so kindisch was kann ich tun?

9 Antworten

Du findest sie kindisch und willst sie desshalb veränder? Akzeptiere sie so wie sie ist oder lasse es mit der Freundschaft. Fertig.

BurgerKiiiing
Fragesteller

Ich schrieb "ich will sie nicht ändern"
Richtig lesen will gelernt sein.

Akzeptieren oder Freundschaft beenden.

Sie ist so und hat offensichtlich einen anderen Humor.

meine ex hiess Gina... gefühle kommen wieder hoch -.-

zu deiner frage: ich würde sie einfach machen lassen und ihr keine aufmerksamkeit geben. andere freunde suchen.... wenn du ihr wichtig bist, wird sie sich ändern.

BurgerKiiiing
Fragesteller

Sorry 😁
Und dankr für deine antwort.

Wenn es wirklich so störend für dich ist, versuche doch mal mit ihr darüber zu reden. Als Freunde sollte man auch darüber reden können, wenn jemanden etwas stört :)