Eine Freundin macht fast alles für mich?

1 Antwort

Vielleicht ist sie einfach ein freundllicher Mensch!? Vielleicht mag sie dich einfach?

Ob es darüber hinaus geht und sie sich mit diesem Verhalten selbst schädigt, kann ich nicht beurteilen, weil ich sie nicht kenne.

verreisterNutzer  15.12.2023, 00:23

Also dass sie mich mag weiß ich und ich habe ja geschrieben, dass sie ein freundlicher Mensch ist :-)

verreisterNutzer  15.12.2023, 00:30
@Clabautermann

Hätte diese Frage ja nicht gestellt, wenn ich es einfach so hinnehmen könnte und würde ;-) aber danke trotzdem für deine Antwort.

Clabautermann  15.12.2023, 09:46
@verreisterNutzer

Aber wenn es dir nun von außen auch so empfohlen wird, kannst du es vielleicht besser annehmen.

Mal ein bisschen Küchenpsychologie, meinst du, aus welchem Grund auch immer, du bist so viel Aufmerksamkeit und Zuwendung nicht wert?

verreisterNutzer  15.12.2023, 19:47
@Clabautermann

Ich kenne es in der Form nicht. Sagen wir es so. Auch von meinen guten, längsten und engsten Freunden nicht.