was heisst der satz genau (pro einkauf nur ein gutschein)?

4 Antworten

Pro Einkauf nur ein Gutschein einlösbar! Das bedeutet, dass du auch nur bei dem Kauf ein Gutschein nur einlösen kannst. Ansonsten müssen die Anderen extra bestellen, Ansonsten bestelle ein halbes Kleis mit Gutschein und ein anderer bestellt ein halbes Kleid für dich. Dann hast du aber zwei mal Versandkosten und z. B. im Restaurant sind halbe Größen teurer als ganze, das dürfte dann bei Kleidern auch sein.

Du kannst wenn du etwas für 35€ kaufst nicht alle deine Gutscheine zusammenlegen, damit du nichts dazu zahlen musst, sondern kannst nur einen der Gutscheine benutzen und musst den rest selber zahlen

Wenn du die einlösen willst schon. Aber wenn jeder selbst seinen einlösen will kann man die auch benutzen. So hab ich das jedenfalls verstanden.

Ja, was gibt es denn daran nicht zu verstehen?

Wenn du mehrere Gutscheine einlösen willst, musst du mehrmals einkaufen.