Eine Freundin finden trotz Schüchternheit?

3 Antworten

Hey Wraith:)

Also ich bin weiblich und 19. Machst du Sport? Wenn nein dann könntest du sich zum Beispiel mal bei Mcfit anmelden. Da sind viele Mädchen und wenn du mal ein nettes Mädchen siehst dann kannst du sie ja mal bei Facebook anschreiben. Weiß du es ist ja auch nicht schlimm, wenn du noch nicht so Erfahrung hast. Ich als Mädchen, würde es sogar sehr schön finden, weil so weiß man ja auch dem kann man vertrauen und der hatte nicht jedes Mädchen, sondern nur mich.:)

Am besten suchst du auch nicht richtig sondern wartest einfach bis sich was ergibt. Die Schule gibt es ja auch noch und man bleibt ja nicht immer in der selben Schule oder Stadt. Da mach dir mal keine sorgen. Du weißt wieviele Menschen es auf der Welt gibt oder? Für dich ist auch jemand da!

Wraith99
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort :D ja ich mache Sport und habe auch vor mich bei einem Fitnessstudio anzumelden aber wie gesagt bin sehr schüchtern. Und du hast recht mir kann man vertrauen:)

 Das mit fb hab ich schon ein paar mal probiert bei aber naja hat nicht so gut geklappt :(

Nummer1212  25.12.2016, 02:13

Ok 2 Sachen.
1) Wie findet er die Frauen auf Facebook
2) Wer nutzt noch Facebook

Das ist voll süß, weil mir gerade auffällt das alle aus meiner Klasse "Arschlöcher" sind - tschuldige für diese Ausdrucksweise - nur an das was weiss ich nicht was denken und so. Scheinst ein sehr netter Junge zu sein von daher warte einfach irgendwann passt da schon was ^^
Meistens zu einem Augenblick wenn man gar nicht daran gedacht hätte :)

Liebe Grüße J^^

jaaanU  25.12.2016, 02:06

Ich hab schon öfters gehört und auch beobachten können, dass mädels "sehr netten Jungs" lieber als besten Freund als als festen Partner haben. Find's ja bissl interessant, dass sie alle immer n lieben jungen wollen, aber mit denen dann immer nur befreundet sind. Seh schon bei meiner Freundin, dass die 2 oder 3 Typen mal übel gefriendzoned hat hahah

Wraith99
Fragesteller

Ja ich bin tatsächlich ein sehr netter Mensch^^ und das ist bei genau das selbe mit den Mädchen in meiner klasse :/

Milkiamacookie  25.12.2016, 02:09

Aha.. Du hast ja doch ne Freundin wozu dann diese Frage ^^

Milkiamacookie  25.12.2016, 02:11

Und es kommt auf den Charakter an. Also meiner Meinung nach Jedes Herz hat ein anderes Herz das für das jeweilige andere schlägt.

Wraith99
Fragesteller
@Milkiamacookie

Ich finde eben keine sonst würde ich ja nicht um Hilfe bitten ;D

Milkiamacookie  25.12.2016, 14:00

Hahaha läuft viel Glück ^^ xD

Hier die lösung....

Besuch ein chat portal und chatte dort mit frauen. Lerne sie erstmal virtuell kennen und finde heraus wie gut sie bzw. Du zu ihr passt.

allein das verschafft dur den mut und den willen irgendwann die frau zu treffen. Und aufgrund des willens läuft der rest von selbst.

aber der anfang ist ein chat zu empfehlen.

Hierzu empfehle ich..... knuddels.de

Kostenlos, viele chaträume, viele frauen und sogar städte filter uvm.

01Waska01  25.12.2016, 04:34

Ich versichere dir, wenn du weißt, wie man mit einer frau umgeht und wie man frauen anschreibt und frauen versteht, dann funktioniert das im chat sehr gut.

ich selbst habe durch den chat 3/4 frauen kennengelernt mit denen ich zusammen war/bin.

gegen gefühle kann man sich nicht wehren und gefühle kann man sich nicht aussuchen.

die liebe fällt auch dahin, wohin sie will.

ich selbst z.b. habe meine partnerin im chat kennengelernt und real das erste mal haben wir uns im krankenhaus intensiv station kennengelernt. Schockraum nr. 7 :)

Wraith99
Fragesteller
@01Waska01

Schockraum Nr. 7 klingt ja romantischXD aber danke sehr ich werde mir das mal anschauen :)