Eine Frage zu meiner vor 11 Tagen, link ist unten vorhanden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um sich nicht mit Selbstzweifeln und unnötigen Fragen zu quelen, ist es ratsam mit einem zielgerichteten Gespräch offen und ehrlich zu zu unterhalten. Meistens klärt sich das Problem dann von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mira2829
Fragesteller

Dafür muss ich aber warten bis er mir wieder von sich aus schreibt, ich möchte ihn ja nicht mit Nachrichten bedrängen oder der gleichen, aber ich verstehe was du sagen willst.

Wieso nur reden alle ÜBER ihre Schatzmausis statt MIT ihnen?

Mira2829
Fragesteller

Bitte, was?

myotis  04.01.2024, 19:28
@Mira2829

Sowas mit musst Du mit IHM besprechen und klären, IHM sagen was Dir wichtig ist, was Dir Angst macht usw. und nicht uns hier...