Freund geht mit Bester Freundin Ski fahren?

4 Antworten

Wenn es dir so geht, dann beende das ganze.

Oder geh halt mit Ski Fahren und interessier dich für die Dinge, die er tut.

dariia03
Fragesteller

Es ist nur dieser punkt ich bin ansonsten sehr glücklich mit ihm

Ich bin ehrlich vertrauen würde ich genau so nicht. Man weiß ja nie was die noch machen. Bei mir gibt es keine freundschaft zwischen Mann und Frau , da einer immer mehr möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dariia03
Fragesteller

Dieser meinung bin ich ebben leider auch aber er ist andere meinung als ich

DarkGun18  14.02.2023, 08:32
@dariia03

Ist ja klar das er andere Meinung ist, machen die auch hinter dein rücken was weißt du es zufällig

dariia03
Fragesteller
@DarkGun18

Er sagt mir auch wenn sie raus gehen wie sehr er mich liebt und das er nur mich liebt sicher etwa 5 mal bis er wieder zugause ist ich vertraue ihm da schon und er kennt sie auch schon länger als mich aber ich kann das einfach nicht mit anschauen

DarkGun18  14.02.2023, 08:38
@dariia03

Ich versteh dich da könnte ich auch nicht bin auch eher skeptisch bei sowas

Dahika  14.02.2023, 14:43
@dariia03

dann trenn dich halt. Dein Misstrauen, deine Schnüffelei macht auf die Dauer eure Beziehung sowieso kaputt,

Entweder du fangst an ihm zu vertrauen.

Oder du beendest die Beziehung, denn ohne Vertrauen bringt das ganze nichts.

dariia03
Fragesteller

Ich vertraue ihm nur ihr vertraue ich nicht da ich das ganze schon mal durchgemacht habe mit einem früheren typen

Anonym9000703  14.02.2023, 09:06
@dariia03

Wenn du ihm vertraust dann sollte es kein Problem sein. Denn wenn er treu ist, lässt er sich auf garnichts ein und beendet den Kontakt zu ihr, sobald sie was probiert.

Dahika  14.02.2023, 14:41
@dariia03

das ist nicht das Problem deines Freundes. Und selbst wenn sie scharf auf ihn ist, was sie sein darf, heißt das ja nicht, dass er ein willenloses Objekt ihrer Lüste ist. Er kann doch Nein sagen.

dein Freund ist nicht für frühere Verletzungen durch frühere Freunde verantwortlich und er kann und muss auch nicht wieder gutmachen, was andere verbrochen haben. Und er ist auch nicht verantwortlich, wenn du den ganzen Tag heulst,

wenn es dir nicht passt, dann sag ihm das offen und spiel nicht die Tolerante (die heimlich in seinem Handy schnüffelt). Sag ihm offen: "Das will ich nicht."

Wenn er dann nicht darauf eingeht, was sein gutes Recht ist, kannst du dann immer noch überlegen, was du tust.