eine frage zu animal crossing schwarzes brett

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sachen, die du ans Brett postest oder per Flaschenpost versendest, kannst nur du lesen. Theoretisch können sie natürlich die Einwohner deiner Stadt lesen, was allerdings nichts bringt, da das Spiel nicht interaktiv ist und du daher auch jemandem z.B. einen Brief mit der Botschaft "Ich hasse dich!" schicken könntest und er würde danach trotzdem zu dir kommen und sich bedanken, da das Spiel so programmiert ist. Die einzige Ausnahme bei öffentlichen Botschaften ist, wenn du dich über WiFi mit anderen Menschen verbindest. Dann sind eure Spiele verbunden und dein MItspieler kann z.B. deine Flaschenpost erhalten und wenn er dich besucht, kann er natürlich auch die Texte am schwarzen Brett lesen. Bist du also mit niemandem über WiFi verbunden, dann nein, niemand außer dir kann deine Botschaften lesen (und verstehen). Lg, NovaStar96

Die Nachrichten am schwarzen Brett können auch die anderen Bewohner die DU erstellt hast,also die anderen zugänge,können es auch lesen, z.B. meine Schwester hat in meinem Spiel auch einen eigenen Bewohner,ich kann ihre Nachrichten am schwarzen Brett lesen...

Hi. Also ich kann di beiträge die ich auf dem schwaren brett geschrieben habe auch lesen. Jedoch bei einer flaschenpost die ich selbst absende nicht.auser wenn ich eine finde. Lg lenajustlena

embanaomi
Fragesteller

nein ich wollte fragen ob noch jemand anderes also der der es geschrieben hat lesen kann ??? also ich schreibe und jemnd andrs liest