Eine Frage was sagt ihr dazuuu?

2 Antworten

Hüte dich vor Bekanntschaften aus dem Internet. Du kannst nie ganz sicher sein ob dein Kontakt wirklich die Person ist, die sie vorgibt zu sein. Ich bin wegen einer Internet Bekanntschaft mal schwer reingefallen. Am Ende hat es mich nur einen Haufen Geld gekostet. Mehr schreib ich dazu nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woher weißt du dass das wirklich ein Mädchen ist?

Kommt mir schon komisch vor - nicht dass ich krumme Dinge (wenn du sowas machst) gutheißen würde, klingt aber schon eher nach ausspionieren ...

...wollte sie Wärterin werden würde sie eher mit Kollegen reden, Praktika machen...

...wollte sie ne Beziehung doch eher was von dir und nicht deinem Knastleben wissen, oder?