Findet ihr des lange?

Doevi  30.11.2023, 19:00

Gefängnis ? Rollstuhl?

Pittbulle
Fragesteller

Gefängnis

5 Antworten

Ich saß 20 Monate und das war verdammt lang, die Zeit im Bau ist verdammt lang weil es so monoton ist. Verhältnismäßig war es kurz weil viele viel längere Zeiten abzusitzen hatten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pittbulle
Fragesteller

Wegen was saßt du und Berlin Knast ?

Kommt darauf an wie lange er auch noch sitzen muss... die einen kommen damiit klar und die anderen eben nicht. Hab ne gute Freundin die saß 10 Jahre, manche saßen kürzer, oder sitzen wieder. Aber irgendwann kommen sie alle wieder raus und sind froh wenn ein paar Freunde noch da sind :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Aufenthalt im Gefängnis ist einer zu viel - egal wie lange. Es sollte gar nicht erst so weit kommen.

ThomasErtl1993  30.11.2023, 19:05

vielleicht ist es ihm wie Kain in der Bibel gegangen, der seinen Bruder nicht vergeben hat und dafür ein Dämon hinter der Tür auf ihn wartete.

Benji54  30.11.2023, 19:17

Das ist so leicht gesagt, Menschen machen Fehler und nicht jeder hat die gleichen Voraussetzungen

Naja, also ich finde schon, dass das lang ist.

MfG

Leni Lovegood

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

Im Knast ist das schon lange. Hat bestimmt ordentlich was auf dem Kerbholz.