Eine Frage nebenbei?

4 Antworten

das wir füreinander bestimmt waren.

Dann wärt ihr noch zusammen.

wenn ich mich ins jenseits begebe, ob ich dann für immer bei ihr sein könnte

Nein, nicht wenn sie es nicht will.

verreisterNutzer  17.06.2023, 21:57

Alles gut bro, ja dann danke auch für diese Antwort. Ich verstehe dein Bedenken ich war selber schuld das ich sie verloren habe. Aber sie hatte trotzdem lange noch Gefühle aber wollte nicht zusammen sein und wir waren freunde und deswegen frage ich mich, wenn ich mit ihr reden könne im jenseits, ob sie ihre Meinung wieder ändert, das wir wieder Freunde sein könnten

Ihr seid beide kein Medium 🙄 und was Respekt mit Privatsphäre zu tun hat darfst du gerne mal genauer erklären.

Zwischen euch hat es schlicht und ergreifend einfach nicht mehr gepasst, ihr seit also auch nicht füreinander bestimmt denn dann würde das ganze in eine völlig andere Richtung gehen.

Das ist eine teuflische Falle. Bitte nicht hineintappen. Das ewige Leben findet nicht im Jenseits statt, es wird hier auf der Erde sein. Wenn man die Gebote Gottes hölt.

verreisterNutzer  17.06.2023, 21:53

Danke für deine ehrliche und nette Antwort. Aber es geht hierbei mehr um eine Fantasie Frage besser gesagt was wäre wenn frage. Trotzdem danke und einen schönen Abend

Dafür gibt es keine wissenschaftlichen Belege.

Nur weil sich Jemand Medium nennt, bedeutet es nicht, irgendwelche übernatürlichen Fähigkeiten zu haben.