Eine Frage, braucht man wirklich das neueste Smartphone um auf aktuellstem Stand der dinge zu sein und voll cool zu sein?

6 Antworten

Hey prettymike,

ich bin der Meinung, dass wir Menschen uns über unsere Persönlichkeit/den Charakter definieren und nicht über Dinge die wir besitzen. Mir persönlich ist es egal, wer in meinem Umfeld das neueste oder das älteste Smartphone besitz.

Wenn du mit deinen Geräten zufrieden bist und diese noch weiter nutzen möchtest, go for it. Möchtest du aber gerne ein neues Handy nutzen, weil die Features darauf besser sind, dann ist das auch voll ok. :) Es ist deine Entscheidung und sollte anderen egal sein.

Und wenn du einen Rat zu einem Tarif mit Smartphone bei uns brauchst, sind wir gerne für dich da!

Liebe Grüße und einen schönen Abend.

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
prettymike
Fragesteller

Danke. Ja, in meiner neuen zuletzt gestellten Frage könnte ich deinen Rat gebrauchen, es geht hauptsächlich um Telekom :)

ohne deinen romal gelesen zu ahebn, kann ich nein sagen, meins ist auch 10 jahre alt und koplett gesprungen.. habe schon 1 kompliment dafür bekommen

Der SAR-Wert ist in Deutschland auf 2W/KG begrenzt, die meisten Hersteller bieten sogar einen niedrigeren Wert von unter einem W/KG, darunter auch Apple.

Was für ein Handy & Vertrag du brauchst einscheidest am Ende du und dein Geldbeutel.

Es ist mir absolut egal, wie cool ich gerade mit meinem Smartphone bin. Ich möchte mich "nur" auf das Gerät verlassen können und folge sonst gar keinem Trend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer meint, nur mit dem neuesten, überteuerten Handy anerkannt zu werden oder " cool" zu sein, sollte mal sein Selbstvertrauen hinterfragen- weil das vermutlich kaum vorhanden ist- und daran arbeiten,