Eine einzige Kakerlake in der Tasche. Was tun?

2 Antworten

Man sagt ja irgendwie auf eine sichtbare kommen 200 weitere. Also wäre es eher ungewöhnlich wenn da eine einzelne war.
Aber wenn du keine Anzeichen für die findest, dann kam die vielleicht auch nicht aus der Wohnung.

Stromerle
Fragesteller

Mich wundert einfach, dass ich keine andere sehe oder gesehen habe. Ich hab auch unterm Kühlschrank geschaut, nichts. Wären es mehr als nur die eine, wäre mir das doch schon längst aufgefallen, oder nicht?

Stromerle
Fragesteller
@Kamikaze2001

Vielen Dank für den Link! Also Kotbefall und Puppen hab ich keine Entdeckt. Auch in den Schränken ist nichts zu sehen

Kamikaze2001  12.06.2018, 21:40
@Stromerle

Aber dein Sohn weiß schon wie einer Kakerlake ausschaut? Nicht das du da jetzt die halbe Bude auf links drehst und es war vielleicht nur ein harmloser Käfer oder so...? ;)

Denk mal wenn du nix findest ist da vielleicht auch nix zu finden. Einfach mal die nächsten Tage beobachten zur Sicherheit und bis du keine weitere findest nicht in Panik verfallen.

Stromerle
Fragesteller
@Kamikaze2001

Hab ihm ein Bild gezeigt, er meinte, es käme hin, war etwa 4 cm groß und auch die langen Fühler hätten gepasst. Hmmmmm beobachten werde ich das auf jeden Fall, lässt mir grad keine Ruhe :)

Kamikaze2001  12.06.2018, 21:49
@Stromerle

Verrückt machen hilft dir da aber auch nicht.. Und wenn Kakerlaken da sind, dann ist es denen auch egal ob du Ruhe hast oder nicht...
Also entspannen und abwarten ;)

Stromerle
Fragesteller

Habe es gelesen, da steht die werden höchstens 15 mm, die hier war leider größer. Das einzigste ist, ich finde keine Puppen, und keine Kotspuren