Frage von Bobbabobbalolo, 429

Was zur Hölle ist das? Kakerlaken?

Was zur Hölle ist da? Das habe wir in der Wohnung eines Kumpels gefunden, der gerne auch mal das Geschirr usw liegen lässt... sind das Kakerlaken?was sollen wir machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, Community-Experte für Insekten & Tiere, 270

Keine Käfer, keine Schaben.

Speziell das dritte Bild eindeutig -> Bettwanzen:

http://bilder.t-online.de/b/64/79/00/56/id\_64790056/610/tid\_da/bettwanzen-mues...

Auch hier das "Drumrum" zeigt es ebenso eindeutig:

http://dr-hermann-berlin.de/index.php/Bettwanzen.html



Kommentar von antnschnobe ,
Kommentar von antnschnobe ,

Merci für's Sternchen : )

Antwort
von Ichheiledichcdr, 241

Das sind Käfer, keine Kakerlaken, die müssen sofort weg die können Krankheiten und verdammt viele Bakterien besitzen, sie fühlen sich vom Dreck und besonders von z.b staub oder wie du sagtest essen angezogen!