EINE Augenbraue hochziehen

11 Antworten

Also strenggenommen kann man es erlernen es, kommt eben auf den Typ an, also es gibt Leute die es seit der Geburt können und Leute die diese Fähigkeit auch besitzen, aber erlernen müssen wie man die Muskel richtig einsetzt. Leider gibt es auch Leute die es nicht können und auch nie können werden, es kommt eben drauf an wie man geboren wurde.

komischesGirl  27.07.2016, 01:36

Ich kann es, aber leider nur mit der linken Augenbraue.

Vermutlich hat das ganze mit underen Genen und der DNA zutun.

LG

Das kann man lernen, ist eine reine Übungssache :)

Ich hab es mir auch beigebracht, dauert ein paar Wochen, aber dann hat man es drauf! Man muss halt üben, genau den einen Muskel anzusprechen...

Viel Erfolg! :)

hmm lernen vllt nicht (kann das auch) stellt dich mal vor den spiegel und ver such das ma :DD

Vor so nem halben jahr wollt ich das auch können und hab angefangen zu üben. das geht eigentlich ganz gut. es wichtig, dass du erstmal immer beide augenbrauen hochzeihst und dann auf die eine einfach ne hand drauf legst, sodass nur eine immer bewegt wird. so entwickelt man ein geühl für die augenbraue auch wenn sich das jetzt doof anhört. Dann hab ichh immer beide Augenbrauen nach unten gezogen und versucht das nur eine wieder hochgeht. braucht ein bisschen übung aber irgendwann klappts. amleichtesten immer vorm spiegel. viel spaß beim üben!

Ja, man kann es erlernen, nur eine Augenbraue hochzuziehen. Ich zum Beispiel habe es einfach öfters versucht und nach ca einem Monat konnte ich es, denn der Muskel, der für diese Bewegung verantwortlich ist, wurde so trainiert. Ich denke, dass du es auch schaffen kannst!