Einbruch? Was meint ihr?

3 Antworten

Handy nehmen, Vater anrufen auf seinem Handy, Angst erklären. Wenn der Vater dann sagt, dass alles okay ist, gemeinsam nachsehen, ob etwas umgefallen ist.

Jemand aus deiner Familie war vermutlich im Bad und eine Zimmertür ist zugeknallt oder es ging Wind und ein Fenster war auf und ist zugefallen. Geh zeitiger schlafen auch wenn Ferien sind. Steh dafür lieber mal 4.30 Uhr auf und beobachte den Sonnenaufgang und ob draußen jemand herumläuft.

Wenn du nichs mehr hörst, kannst du gerne nachsehen gehen. Außerdem wären dein Vater und deine Schwestern von dem Geräusch aufgewacht, wenn Verbrecher in der Wohnung wären.

Sehr wahrscheinlich hast du im Halbschlaf einen schlechten Traum gehabt. :-)