Föhnsucht!?

1 Antwort

Wenn du es seit Jahren praktizierst und es dich nicht stört, sehe ich kein Problem darin. Allerdings glaube ich nicht, dass das ständige Föhnen dem Haar gut tut.

Sollte es dich allerdings belasten, ohne dass du es selbst in den Griff bekommst, solltest du dir professionelle Hilfe holen.

Lululuuuu0
Fragesteller

Ich föhne nicht meine Haare sondern einfach meine Beine oder unter die Decke für dieses Wärmegefühl

Arnstaedter  26.09.2018, 23:22
@Lululuuuu0

Dann dürfte das lediglich ein Tic sein, wie alle Menschen einen anderen haben :-)