Handy macht komische Geräusche?

2 Antworten

Ich hatte neulich das gleiche Problem, nur bei mir war es eine Art Warteschleifen-Musik. Auch ich hatte keine Apps offen und musste mein Handy immer neu starten.

Ich habe auch im Internet gesucht, unter Anderem hier bei GuteFrage. Viele schrieben, dass das nur ein Virus sein kann. Ich habe mir schnell den erstbesten Virus Defender herunterladen (in meinem Fall der kostenlose von Avira). Es hat eine gefühlte Stunde überprüft, jedoch wurde nichts gefunden.

Aber seit ich den Avira Defender habe, kommt nichts mehr. Für mich war damit das Problem gelöst, vielleicht bei dir auch...

LinaTbh69
Fragesteller

Ich habe bereits eine sehr gute Anti Virus App drauf, habe eben einen Scan dort durchgeführt und nochmal einen Sicherheitsscan der bei meinen Einstellungen beim Gerät direkt dabei war. Beides zeigte dass nix negatives gibt. Und keiner weiß wo es herkommt.